Der Goodfellows Hundeblog feiert fünfjähriges Jubiläum

Finley und ich sagen danke

 

 

 

Whohooo – das hätte ich in diesen trubeligen Tagen ja fast vergessen.

Der GOODFELLOWS HUNDEBLOG feiert fünfjähriges Jubiläum. 🎂 Das ist doch eine super Gelegenheit, einmal danke zu sagen.

Vielen Dank an Euch Leser. Es macht mir unglaublich viel Spaß, immer wieder neue Geschichten für Euch zu recherchieren und zu schreiben. Eure Likes und Kommentare motivieren mich, weiter zu machen.

Danke auch an mein Netzwerk in den sozialen Medien. Nichts würde so gut funktionieren, ohne das Teilen meiner Beiträge und ohne Eure konstruktiven Kommentare. Euer unermüdlicher Support feuert mich an.😍

Ein großer Dank gebührt auch meiner Freundin Susanne Klaar. Susanne, ohne Deine Zuversicht, Deine tatkräftige Unterstützung, Dein Fachwissen und Deine Kreativität, gäbe es meine Website gar nicht. 😘 Ich glaube, wir haben es gerockt

Ich bedanke mich auch bei meinem Mann und unseren Töchtern Mausi und Motte, die sich meine Texte vor der Veröffentlichung, immer wieder gaaaanz geduldig vorlesen lassen. Ihr seid Klasse!

Und letztlich gilt mein Dank auch meinen Kritikern. Jede Kritik birgt auch immer die Chance in sich, Dinge zu überdenken, manchmal zu ändern oder einfach nur das Thema für den nächsten Beitrag zu werden. 😇😃

Für die Jahre, die noch kommen wünsche ich mir, dass Ihr mir weiterhin treu bleibt und auch in Zukunft immer mal einen Kommentar, sei es auf dem Blog oder in meinen sozialen Medien zurücklasst.

Wir lesen uns….

2 Kommentare
  1. Anna
    Anna says:

    Happy Birthday <3
    Danke dir, liebe Birgit, für all die lustigen, nachdenklichen, kritischen, unterhaltsamen Geschichten. Ich lese so gerne bei dir mit. Du bist ein Fels in der Hundeblogger-Welt und mein Samstagmorgen-Lektüre. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit Finley – und vielleicht auch bald wieder mit dem Eichhörnchen 😉
    Ich stoß heute auf dich an!
    Alles Liebe
    Anna

    Antworten
    • bj
      bj says:

      Danke liebe Anna,
      für Deine warmherzigen Worte und für Deinen Support in den vergangenen Jahren. Ich habe viel von Dir lernen dürfen und Deine Entwicklung mitzuverfolgen ist eine spannende Angelegenheit.
      Ich stoße mit Dir an 😉
      Alles Liebe
      Birgit

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.