Der besungene Adventskalender

„Der Lucky Pet Kalender isss bald da, pünktlihich zur Weihnachtszeit….“

Horcht mal hinein in diese Perle der Werberkunst. Das ist so viel geballte 50er-Jahre-Spießer-Peinlichkeit, dass es fast schon wieder gut ist.

Mit Schmalz in der Stimme, die mich spontan an die Vico Torriani-Abende erinnert, die ich mit meinen Großeltern in ihrem Fernsehzimmer verbracht habe, intoniert der Sänger: „Er ist anders als alle anderen, denn er ist wunderbar.“ Warum das so ist, bleibt allerdings sein Geheimnis. Das ist schade, denn die Futtersachen von Lucky Pet sind durchaus empfehlenswert.

Immerhin hat mich der Spot an gemütliche Momente meiner Kindheit erinnert. Die ist aber, ähämmmm, auch schon sehr lange her. Ich wende mich also direkt an die verantwortlichen  Filmmaker, Songwriter und Setpeople. Wenn ihr ein Publikum ansprechen wollt, dass unterhalb der magischen 70+ liegt, müsst ihr das unbedingt überarbeiten.

Wie wäre es mit einer Rapper-Version?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.