We join the team – Hundimfreibad 2016

 

goodfellows-werbefhne-gf-huifr-blog

Am Samstag segeln wir mal unter fremder Flagge. Wie schon im letzten Jahr unterstützen wir die Initiative Hundimfreibad.

Im Jahr 2014 gab es in Hagen den ersten Hundeschwimmtag, es folgten 50 weitere Veranstaltungen. Dieses Jahr konnte das  Organisatorenteam um Christian Rerop, Geschäftsführer von Mit Hund & App unterwegs, und Thomas Hinze, CEO von Vetfinder und Geschäftsführer von Alcott  Adventures, das Freibad Aschberg, im Rückersweg in 20537 Hamburg, zum zweiten Mal für ihr Event begeistern.

Das Bad öffnet um 10.00 Uhr seine Pforten, dann können Hund und Halter bis 17.00 Uhr nach Herzenslust planschen und toben. Goodfellows ist in dieser Zeit der Trainer vor Ort und steht den Besuchern in dieser Zeit mit Rat und Tipps zur Verfügung.

Ein Unterwasserfotograf macht wunderschöne Bilder von Euren Hunden. Für den Eintritt zahlt ihr 2 Euro pro Mensch und drei Euro pro Hund. Bitte bringt unbedingt! den Impfpass Eures Hundes mit, denn mitmachen können ausschließlich Hunde mit gültiger Tollwutimpfung.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auch auf der Hundimfreibad Facebookseite, mit einem Klick auf das Bild, seid ihr auf der Seite.

goodfellows-fblogo-hundimfreibad-blog

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.