SommerHerbst – HerbstSommer – Schietwetter!

goodfellows-sommerherbst-blog

So war unser Morgen, nur ohne Nebel und mit Blättern an den Bäumen.

Na also, das kenne ich gar nicht von Frauchen. Heute Morgen waren wir in meinem Lieblingswald unterwegs. Sie hatte den Fotoapparat mitgenommen. Und dann? Ja eben! Nix! Nullkommanull gar nix!

Die ganze Zeit brummelte sie missmutig etwas vor sich hin. Irgendwas wie sch… Regen, … diesiger Sommer, …katastrophale Lichtverhältnisse, …verregnete Ferien, …Blöder Wetterbericht. Wenn Sommerfotos zu Herbstimpressionen werden, überschreitet das offensichtlich Frauchens Frustrationstoleranz. Kommt die doch nach Hause und sagt: „Na, dann nehme ich eben ein Foto vom letzten Herbst.“

Echt jetzt? Echt jetzt! Das macht die, ohne mit der Wimper zu zucken. Dann schreibt sie einfach zum Bild dazu: So war unser Morgen, nur ohne Nebel und mit Blättern an den Bäumen. Allerhand!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.