Peace Baby – mit ELBBAND zum Hippii werden

goodfellows-elbband-hippietitel-blogWenn Ihr Euren Hund mal so richtig flott machen wollt, solltet ihr mal bei ELBBAND vor Anker gehen. Nico Respondek, Chefin und der kreative Kopf bei ELBBAND, fertigt zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen alle Halsbänder und Leinen in liebevoller Handarbeit. Ein super Geschenketipp.

goodfellows-elbband-hippienatur-blogFinley und ich sind ELBBAND-Groupies. Es gibt eine große Auswahl an Tausorten und Wickellagen. Die Taue sind in unterschiedlichen Stärken zu haben. Bei ELBBAND könnt ihr selber kreativ werden, denn die Kombinationsmöglichkeiten von Tauen und Farben sind nahezu unbegrenzt. Also jedes Halsband und jede Leine ist individuell und ein Unikat.

goodfellows-elbband-hippietau-blog

Die neue Linie von ELBBAND nennt sich Hippii. Ich zeige Euch hier mal eine kleine Auswahl. Passend zu den Halsbändern und Leinen könnt ihr Euch auch Schlüsselanhänger „Elbslötels“  und Armbänder „Tüdelbänders“ fertigen lassen. Und wer wie ich immer mit der Hundepfeife unterwegs ist, kann das Set voll machen und sich noch ein Pfeifenband „Elbpieps“ leisten.

 

goodfellows-elbband-classicblau-blogWer es etwas ruhiger aber trotzdem todschick mag, kann sich ja mal die CLASSIC-Linie ansehen. Hanseatisch aber nicht langweilig. Maritim aber trotzdem nicht konservativ.

 

 

 

NicoNico Respondek, Inhaberin und kreativer Kopf von ELBBAND, jedenfalls wird nicht aufhören neue Trends für Euch und Eure Hunde zu setzen. Auf Facebook kündigte sie in schöinstem Hamburgisch an: „Melancholie. Moin … Uns gibt’s ja schon seit 2008 und es hat mit dem allerersten ELBBAND angefangen …
Und dann kam so viel dazu , es sind so viele Stunden mit neuer Entwicklung vergangen . Es wurden Prototypen gefertigt , zerschnitten , neu gefertigt, Muster erstellt , Verarbeitungsrichtlienien neu geschrieben . Qualitäten verbessert, Looks kreiert .
Als Musterschneiderin lernte ich Neues zu erdenken , Schnitte zu entwickeln , Verarbeitungen zu erstellen … Alles von der Piecke auf ! Deshalb gibt’s so viel , deshalb kommt immer wieder watt . Original von uns aus Hamburg ! Dann man tau ( so sagen wir hier ).
Schaut ma rein was wir so gemacht haben … Demnächst kommt noch mehr , denn 8 Jahre ist ne lange Zeit , aber wir sind frisch und motiviert und zappeln auch 2016 voll los ! Wir haben es ganz fest in der Planung zu Hippies zu werden.

goodfellows-elbband-tausorten-blog

Liebe Nico, schöner hätte ich es nicht schreiben können. Mach‘ schon mal die Musterpaletten klar. Mein Seebär und ich kommen mal zum Maßnehmen vorbei und steigen dann mit Schwung in Deine Hippii-Klicke ein. Finley und ich freuen uns drauf.

 


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.