Haushaltshilfe gesucht! Kooperationsanfrage!

Grafik: pixabay

 

HILFE! Ich wate hier knietief durch Büschel von Hundehaaren (okay, leicht übertrieben). Mein Finley flockt seit einem Jahr aus wie Omis alter Flokati-Teppich (nicht übertrieben).

Als langhaariger Hund trägt er natürlich gerade im Herbst und in der Übergangszeit zum Frühling sehr viel Schmutz ins Haus und zwar nach jedem Spaziergang. Für mich heißt das drei Stockwerke (Teenageralarm im ersten Stock), zwei Treppen, ein Eingangsbereich mit Hundesonderstatus, Laminat, Parkett und Fliesen sauber zu halten. Manches davon mehrmals am Tag. Mein 12 Jahre alter Staubsauger hat den Dienst quittiert und genießt seinen Ruhestand. Es ist Zeit für etwas Leistungsstärkeres.

 

Nachfolger gesucht

 

Ich suche dringend nach einem Nachfolger für unseren Staubsauger. Einer der unseren Anforderungen gewachsen ist. Der Job hier ist nicht einfach. Wir suchen nach einem Saugersystem ohne Staubbeutel, geeignet für Allergiker, Tierhaar geeignet, leicht zu bedienen und nicht zu schwer, weil wir ihn ja drei Stockwerke hinauftragen müssen. Verschiedene Aufsätze wären wünschenswert, so dass wir auch unsere Hundekissen, Polstermöbel, Lampenschirme u.s.w. absaugen könnten.

 

Zurzeit weiß ich gar nicht, was der Staubsaugermarkt so zu bieten hat. Gibt es eine Firma, die an einem Produkttest interessiert wäre? Ich würde gern hier auf meinem Goodfellows Hundeblog und in meinen sozialen Medien darüber berichten. Mein Media Kit findet Ihr HIER.  Wenn ja, schreibt mir doch eine E-Mail an info@goodfellows-coaching.de oder über Facebook per PN (FB-Link findet Ihr HIER), dann könnten wir alles Nähere besprechen.

 

Liebe Grüße von Birgit und Flokati-Finley

 

 

 

 

 

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] einiger Zeit hatte ich ja über Facebook nach einer Haushaltshilfe gesucht. Mein alter Staubsauger war in Rente gegangen und das zum für uns ungünstigsten Zeitpunkt. Es war […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.