Gewinnerin des Mammaly-Gewinnspiels ist…

Zausel lass es dir schmecken, es hilft auch gegen Zecken

+++Werbung+++

 

Wir haben eine Gewinnerin!
Eine Dose „Super Protect“ der Firma Mammaly, geht an Ines Meyrose. Detailierter ging die Antwort nicht, liebe Ines. Lass dir die Snacks with Benefits schmecken, lieber Zausel.

 

Ich danke auch allen anderen fürs Mitmachen, vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück. Die Seiten von Mammaly habe ich euch hier noch einmal verlinkt. Klickt einfach auf den Firmennamen. Ihr findet bestimmt den richtigen Snack für euren Vierbeiner. Wollt ihr „Super Protect“ für euren Hund, dann klickt auf den Produktnamen.

 

Liebe Ines, bitte schicke mir eine Nachricht auf Facebook oder Instagram, mit deiner Adresse. Bitte schreibe mir auch, dass du damit einverstanden bist, dass ich deine Adresse an die Firma Mammaly weiterleiten darf. Dann bekommst du in Kürze deinen Gewinn zugesandt.

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.