Doggy Fitness Online Kurse bei Goodfellows

+++Enthält Werbung+++

 

 

Der Weg zu den Kursen: Hundeschule – Angebot – Doggy Fitness/Online Kurse

Vor ein paar Wochen habe ich hier berichtet, wie Finleys Fitnesstraining gelaufen ist (zum Artikel). Daraufhin haben mich viele Anfragen erreicht, zu dem Kursprogramm von Martina Flocken.

Statt jede Frage einzeln zu beantworten, habe ich mich entschlossen eine Extra-Seite für Martinas Online-Kurse einzurichten. Ihr findet sie unter dem Menupunkt Hundeschule, als Unterpunkt zu meinem Angebot. Zu der neuen Seite geht es hier.

Seniorfit – Profifit – Basicfit – Puppy Move

Finley hat den Kurs Basicfit gemacht und wir sind immer noch dabei – mit viel Spaß. Martina Flocken bietet aber auch Kurse für Hund mit körperlichen Handicaps an. Sie ist ausgebildete Physiotherapeutin für Tiere und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen als Bloggerin weiter. In ihrem bisherigen Leben hat Martina viele Jahre eine Praxis für Tierphysiotherapie geführt und Workshops für Hundebesitzer zu verschiedenen Themen rund um die „Bewegung“ des Hundes gehalten. Aus diesen Workshops ist die Idee gewachsen, Menschen mit Hunden zu helfen, noch viel mehr zu diesem spannenden Thema zu lernen.

Arthrosefit – Hüftfit – Happy Move – Rückenfit 

Ich bin von Martina Flockens Angebot total überzeugt und deshalb möchte ich Euch diesen Zugang zu ihrem Angebot hier auf meiner Website ermöglichen. Es ist für jeden Hund das richtige Angebot dabei. Wenn Ihr schauen wollt, ob auch für Euch und Euren Hund ein Kurs dabei ist, klickt auf der neuen Seite Doggy Fitness/Online Kurse die Überschrift neben dem Foto im Text.

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSaveSaveSave

SaveSave

SaveSaveSaveSave

SaveSave

SaveSave

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.