Büchersommer 2016 bei Goodfellows

goodfellows-buechersommer2016-blog2

Juhu, Sommerferien! Freizeit, Faulsein, Füßehochlegen……

Weil aber bei uns im Norden, immer auch’n büschen Regen und Wind im Sommer drinnen sind, lohnt es sich vorzusorgen. Umtauschen können wir unser Schietwetter ja leider nicht – also machen wir das Beste aus den ungemütlichen Tagen.

Wenn der Regen an die Fenster prasselt, dann ist es spätestens Zeit sich gemütlich mit einem guten Buch, warmen Kaffee und Kuschelhund aufs Sofa zu flenzen. Und wenn die Sonne scheint verlagern wir das ganze Szenario einfach in den Garten. Tauschen den Pott Kaffee gegen einen erfrischenden Smoothie aus. Ich schicke Euch mal ein paar Büchertipps für jedes Wetter auf die Reise.

Zwei Überraschungsaktionen warten diesen Sommer auch auf Euch. Also schaut immer mal wieder in meinen Blog – es lohnt sich!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.